gut trinken.
lecker essen.
entspannt schlafen & tagen.

Gut trinken. Lecker essen.
Entspannt schlafen & tagen

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns im Gasthaus Adler in Karsee begrüßen zu dürfen!

Eingebettet in die Allgäuer Landschaft liegt unser Vereinsgebäude Gasthaus Adler in Wangen-Karsee in unmittelbarer Nähe zum Karsee und mit direktem Zugang zu Wald und Wiesen.

Hier im Gasthaus Adler kann man lecker essen, trinken und übernachten. Unsere Zimmer kann man über booking.com buchen oder als Fördermitglied auch direkt über den Verein.

Karsee ist ein kleines Dorf mit circa 650 Einwohnern, direkt am Naturbadsee Karsee gelegen. Eine ideale Ausgangslage für Ausflüge zum Bodensee, in die Allgäuer Berge, nach Österreich und in die Schweiz.
Karsee liegt ca. 9 km entfernt von der Stadt Wangen im Allgäu und liegt im Landkreis Ravensburg.

Bei uns können Sie in einfachen Doppelzimmern komfortabel einchecken und Ihren Aufenthalt genießen.
In Karsee und im Gasthaus Adler im Zimmer mit Terasse lässt es sich wunderbar erholen.

Der Naturbadesee Karsee sorgt vor allem im Sommer für Abkühlung und hier kann man wunderbar schwimmen und die Seele baumeln lassen.

Telefonische Reservierung Tisch Gaststube: +49 (0)7506-3799922

An den Osterfeiertagen haben wir wie folgt geöffnet:

Karfreitag:  17:00 -22:00 Uhr
Ostersamstag: 11:00 -22:00 Uhr
Ostersonntag:  11:00 -22:00 Uhr
Ostermontag: 11:00 -14:00 Uhr

Wir bitten um Tischreservierung!

Reservierungen für Gruppen ab 10 Personen sind auch außerhalb unserer Öffnungszeiten möglich.
Bei Veranstaltungen hat die Wirtschaft ab zwei Stunden vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.

WARME KÜCHE JEWEILS: 17:00 - 20:00 UHR, SAMSTAG zusätzlich 12:00 - 13:30 Uhr

• Mo – Di
    • Geschlossen
  • Mittwoch
    • 13:00 – 22:00
  • Donnerstag
    • Geschlossen
  • Freitag
    • 17:00 – 22:00
  • Samstag
    • 11:00 – 22:00
  • Sonntag
    • 17:00 – 22:00

© Urheberrecht Verein Tafelrunde. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen