Vereinsphilosophie

"Ohne herumzukommen, kann man die ganze Welt kennen. Ohne aus dem Fenster zu schauen, kann man die Wege des Himmels sehen. Je weiter man geht, desto weniger weiß man."
                                                   Laotse

Unser Versprechen

Blühe auf, wo du zuhause bist

Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung bieten die ideale Möglichkeit, sich zu entspannen und zu entschleunigen. Mit unseren Veranstaltungen kannst Du zu dir selbst finden und neue Wege der persönlichen Weiterentwicklung entdecken.

Dabei spielt auch das Essen eine wichtige Rolle, denn regionale Speisen und Getränke tragen zu einem entspannten Ambiente bei. Durch das gemeinsame Essen und Trinken entsteht eine angenehme Atmosphäre, die den Austausch und das Kennenlernen anderer Teilnehmer fördert. Diese Verbindung von persönlicher Weiterentwicklung und regionaler Küche schafft eine einzigartige Erfahrung, die Körper und Geist gleichermaßen bereichert.

Dazu bieten wir im Gasthaus Adler in Wangen-Karsee Seminare, Vorträge und Workshops an, die ungewöhnlich und einzigartig sind.

Unser Traumteam

Wir können unsere Vision nur gemeinsam verwirklichen. Hier stellen wir uns vor:

Orga & Seminare

Jacqueline

Lebenserfahrene Allrounderin mit Kenntnissen in Philosophie, Psychologie, Astrologie und angrenzenden Wissensgebieten.

"Der Wind weht, wo er will, und du hörst sein Sausen; aber du weißt nicht, woher er kommt noch wohin er geht. So verhält es sich mit jedem, der aus dem Geist geboren ist.“

(Jo 3,8) zitiert nach Valentin Tomberg „Die großen Arcana des Tarot“

Küche & Ideengeber

Ben

Küchenmeister auf neuen Wegen,
Beschäftigung mit Permakultur, Heptophatie und alternativen Ernährungskonzepten.

"Nur zwei Tugenden gibts, o wären sie immer vereinigt, Immer die Güte auch groß, immer die Größe auch gut!"

Friedrich Schiller

Ingo - Chandra

Ingo bereichert unser Team mit Yogakursen & Mantra-Singen im Adler. Ganz neu ist der Kurs Männeryoga - Kommt gerne vorbei!

Doris - Jnanadevi

Doris bereichert unser Team mit Yogakursen & Mantra-Singen im Adler. Kommt jederzeit gerne vorbei!

© Urheberrecht Verein Tafelrunde. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen